Jugend

Derzeit gibt es in der Pfarrei St. Michael, 2 Offene Kinder- und Jugendtreffs, regelmäßige verschiedene Aktionen des BDKJs z.B. in St. Antonius und Christus – Unser Friede, sowie verschiedene Messdienergemeinschaften.

Im Team Jugend bringen Jugendliche und in der Jugendarbeit tägige Erwachsene ihre Ideen ein. Im Pfarrgemeinderat sitzen mehrere derzeit mehrere Mitglieder des Jugendteams. Diese vertreten dort die Anliegen der jungen Menschen unserer Pfarrgemeinde.

Bei der Umsetzung von Jugendprojekten innerhalb der Pfarrei St. Michael steht das Jugendteam tatkräftig zur Seite.

Derzeit besteht der feste Stamm des Jugendteams aus der Gemeindeassistentin Bettina Vermeulen, sowie aus Agnes (St. Michael), Luna (St. Maximilian), Nicole (St. Maximilian), Sabine (St. Maximilian), Thomas (St. Maximilian) und Tom (St. Michael).

Möchtest Du mehr über uns erfahren, oder an unseren Treffen teilnehmen, so schreibe uns einfach eine Email an jugendteam@st-michael-duisburg.de.

Terminplan