Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Romwallfahrt der Messdiener*innen

27. Juli 2024 - 3. August 2024

Die internationale Ministrant*innenwallfahrt nach Rom ist zum dreizehnten Mal ein Highlight der Ministrant*innen-Arbeit. Vom 28. Juli bis zum 2. August 2024 werden sich wieder tausende Messdiener*innen aus aller Welt in Rom treffen, dem Papst begegnen, Gemeinschaft erleben und eine unvergessliche Zeit haben. Das Motto 2024 lautet “MIT DIR”. Hinter diesen zwei Worten steckt eine entscheidende Aussage: Es braucht dich! Du bist wichtig! Sei dabei – so wie du bist!

Solltest Du Interesse haben und im jahr 2024 14 Jahre alt sein bzw werden, melde dich frühzeitig unter jugendteam@st-michael-duisburg.de.

Die Teilnahme kostet 645,00€

Im Preis sind folgende Leistungen enthalten:

Die An- und Abreise mit komfortablen Reisebussen,

fünf Übernachtungen in Mehrbettzimmern mit Bad/Dusche und WC inklusive italienischem Frühstücksbuffet,

eine Wochenfahrkarte für die unbegrenzte Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel,

eine Reisekrankenversicherung gemäß den Bedingungen der ERGO Reiseversicherung mit Selbstbeteiligung,

ein Pilgerpaket sowie das Veranstaltungsprogramm des CIM (Internationaler Ministrantenbund) und des Bistums Essen.

Details

Beginn:
27. Juli 2024
Ende:
3. August 2024